Sie sind hier: HSG WAGRIEN. Handball macht Spaß. » Förderverein

Handball bei der HSG WAGRIEN: eine runde Sache!

Die ehrenamtliche Mitarbeit vieler engagierter Menschen ist seit Jahren der Grundstein für die lebendige, erfolgreiche Handballabteilung in der HSG WAGRIEN. Vom Minimix-Alter bis zum Seniorenbereich werden allen Aktiven einzigartige Trainingsbedingungen in einem motivierenden Umfeld geboten.

Um die besondere Handball-Nachwuchsförderung zu realisieren, setzt die Handballsparte der HSG auf viel Eigeninitiative. Durch die Unterstützung der vielen Ehrenamtler an eine überdurchschnittlich starke Nachwuchsförderung realisiert werden.

Wir fördern unsere Zukunft - aktiv!

Gute Ausbildung und verantwortungsvolle Betreuung bei besten Trainingsbedingungen in einem motivierten Umfeld. Das sind die Werte, für die die HSG WAGRIEN steht.

"Wir, der Förderkreis der Handballsparte, unterstützen die HSG

bei der stetigen Verbesserung ihres Angebots für Kinder, Jugendliche und Aktive."

Dabei helfen uns viele Partner und Sponsoren mit Geldspenden.

In den vergangenen Jahren konnten durch das gemeinsame Engagement bereits viele Wünsche erfüllt werden und auch aktuell fördern wir zahlreiche Bausteine im Rahmen der Vereinsarbeit der HSG WAGRIEN:

Neues Trainingsmaterial für Groß und Klein wird regelmäßig angeschafft. Das Material wird stets gepflegt, damit die Kleinen irgendwann auch von Anschaffungen der Großen profitieren können.

Anschaffungen von Teamausrüstung wie Trikots, Sweatshirts usw. werden bezuschusst oder übernommen.

Unternehmungen wie etwa Saison-Vorbereitungsmaßnahmen und Turniere oder Freizeitaktivitäten wie Outdoor-Camps und Kino-Tage konnten großzügig unterstützt werden.

Sie wollen Partner werden?

Jeder kann mit einer Spende die Förderung des Handballsports in der Region unterstützen.

Sprechen Sie uns an!

Telefonisch
Robert Johann: 0157 - 83 29 81 00

Per E-Mail
foerderverein@hsg-wagrien.de

Förderkreis der Sparte Handball im Oldenburger Sportverein e.V.
z.H. Robert Johann
Hoheluftstraße 34
23758 Oldenburg in Holstein

Förderkreis der Sparte Handball im Oldenburger Sportverein e.V.
IBAN DE45 21390008 0000 185906
BIC GENODEF1NSH

• Robert Johannn (1. Vorsitzender)
  • Dominik Hollich (2. Vorsitzender)